MAD Newsletter Oktober 08


Pfnüsselzit isch da

Da sassen wir gestern noch bei Fabio am Hechtplatz  und genossen die warmen Sommerabende und Schwups eine Woche später ist es  15 Grad kälter und ich pack schon mal die Wintersachen  aus. Was ist los mit den Jahreszeiten, mir ist kalt und allen läuft die Nase…..

Abo Verlosung

 Da kommt uns gerade recht, dass unser  guter Freund und Textlieferant HG Hildebrandt  sich als neuer Chefredaktor für das Schweizer Wohnmagazin IdealesHEIM verantwortlich zeichnet. Wir finden, dass die Jubiläumsausgabe zum 70. Geburtstag  mit 268 Seiten nicht nur umfangreich sondern auch ein echter Hingucker ist. So richtig um ins Sofa zu pflatschen und von Häusern, coolen Möbeln und schönen Küchen träumen. Kein Wunder, wurde das neue Design  vom Zürcher Designbüro Beling Thoenen Design (SI Style, SI Gruen, Redesign «Schweizer Illustrierte», Katalog Ligne Roset) in ein ultramodernes Grafikkonzept umgesetzt.

Wer Lust hat mit zu träumen, dem verschenken wir ein Jahres Abo von IdealesHEIM.

Mails am [email protected]

Mehr Infos dazu unter:  www.archithema.ch/

Milk & Wodka Finissage

 Am Samstag 27. September verabschieden wir uns von Milk & Wodka und schwärmen nochmal über das schöne Sommerfest, mit dem wir vor einem Monat ihre Ausstellung eröffnet haben. Die Finissage findet von 16.00-18.00 Uhr statt. Die Künstler Roman und Remo werden anwesend sein und alle die noch unentschieden sind, zu ihrem persönlichen Bild verhelfen.

MILK+WODKA FINISSAGE Samstag. 27. SEPTEMBER 09, 16-18 Uhr MadArt, Zweierstr. 22, 8004 Züri.

Beige Vernissage

 Das Schweizer Modelabel Beige präsentiert seine neue Herbst-/Winterkollektion. Mit feinen Details und dezenten Farbtönen bezaubert sie durch eine elegante Schlichtheit. Für alle die sich modisch inspirieren möchten, ein Teil der Kollektion ist vom 1.Oktober 2008 bis zum 1. November in der mfga** in Zürich zu sehen.

Beige steht für die zwei Schweizer Designerinnen Manuela Helg und Karin Maurer. Diese gründeten das Modelabel 1966 nach ihrem Diplom in Textildesign an der Hochschule für Gestaltung und Kunst Zürich. Heute ist Beige bekannt für sein unkonventionelles Strickdesign, seine Farbkombinationen und den hohen Tragkomfort. Das Designerduo kreiert mit seinen raffinierten Stricktechniken immer wieder ganz eigene Looks. Seit 2001 präsentieren sie ihre Kollektionen in ihrem Atelier-Laden im Kreis 5 in Zürich.

Wir freuen uns, Euch an der Vernissage am 1. Oktober 2008, 19 Uhr, begrüssen zu dürfen.

Vernissage, 1.10.2008, ab 18:00 Uhr mfga, Zweierstrasse 22, 8004 Zürich

Ausstellung, 2.10.2008 – 1.11.2008 mfga, Zweierstrasse 22, 8004 Zürich

http://www.beige.ch/

And the Winner isss…

Mad Hairstyling wurde für den „Swiss Hairdressing Award“ gleich zweimal nominiert: in den Kategorien; Damen-CH  und Presse. Wir sind stolz unter den ersten 10 zu sein und schauen  gespannt auf die Preisverleihung  am 2. November.

Infos dazu unter : www.hairdressingaward.ch

Mad goes Salsa

Und noch was : Kühle Jahreszeit und heisse Rhythmen,  mad goes  Salsa am Montag 20. Oktober um 19 Uhr findet im mad art ein Salsa Tanzschnupperkurs statt . Wir haben das Glück, einen der begabtesten und  best aussehendsten Salsa-Tanzlehrer im mad art begrüssen zu dürfen:

Victor Ortega

Leidenschaftlicher Tänzer und Tanzlehrer

Er unterrichtet seit mehr als 10 Jahren alle Arten von lateinamerikanischen Tänzen,  stand schon auf vielen nationalen sowie internationalen Bühnen & Shows an Kongressen, Veranstaltungen, Firmenanlässe, Musicals Tanzt Turnieren etc.

Natürlich gibt es auch mad- Tipps und Tricks rund um  die korrekten Salsa Frisuren.

Interessiert? Dann schnell in die Tanzschuhe und anmelden. Die Platzzahl ist begrenzt auf 10 Paare

Unkostenbeitrag sFr. 50.- (inkl. Gutschein Fr. 25.– für Tanzkurs)

Anmelden Unter : mad at menden.ch

Author: Marc Menden

the Chief of this tribe.

Share This Post On