Nice try!

„Gibt sich Mühe“ würde wohl in meinem Zeugnis stehen, wenn es dafür eins gäbe. Heute morgen nicht nur gewaschen, anti-Spliss-gespült, geföhnt mit der gefährlichen Rundbürste, sondern auch mit dem Glätteisen bearbeitet. Mittags-Date mit einem ehemaligen Arbeitskollegen, den ich (trotz Ehering) immer noch ziemlich herzig finde (trotz Ehering!), weißt du. Und dann? Im Restaurant eingetroffen sehe ich im Spiegel, dass sich mein wunderbar glattgebügelter Fransenschnitt vorne schon wieder ein kleines bisschen locken will. Aber erst ein kleiner, leiser Protest. Nach dem Essen geht es schon ein bisschen wilder zu und her auf meinem Kopf (keine Sorge, sonst nirgends!). Scheiss-Kälte. Scheiss-Schnee-Geschmipper. Dafür hat Gott Strickmützen erfunden – aber was die so mit sich bringen, nööle ich euch gerne beim nächsten Mal vor!

Author: steffi

Share This Post On