Spring it on!

Jawoll. Genau eso. No chli meh nach links… AHHHHH. Yep. Das ist es. Die Sonne knallt mir auf die bleiche, kalte Nasenspitze und jede Faser in meinem Körper schreit nach einem Magnum-Glacé. Spürt ihr ihn jetzt auch, den Frühling? Habe mir heute vor lauter Sonnenglück ein neues Mänteli gekauft, welches ich aber glaubs umtauschen gehen werde, weil mein Herzensbube meint, ich sehe aus wie Barbapapa. Oder Barbamama. Jedenfalls spürt er diese Ballon-Form-Mode total nicht. Genauso wie die Hänger-Kleidchen, Tunikas-mit-Falten-überm-Busen und Stiefel mit 80’s-Absätzli. 

Man(n) kann ja nicht überall druus choo, ich weiss. Aber jetzt bin ich ein bisschen vom eigentlichen Thema abgekommen, nämlich: Der Frühling ist da! Die Vögel zwitschern ja schon vereinzelt, wenn ich am morgen an der Seepromenade joggen gehe! Tulpen, in allen Farben! Und ich habe mir auch schon das erste, sehr verhaltene Säckli Schoggieili gekauft! Der Frühling ist da, Freunde. Mein Tipp: Finger weg von Ballon-Parkas – dafür bei den Lindor-Eili zugreifen…

Author: steffi

Share This Post On