Vernissage André Louis Grueter

Grossformatige Bilder in leuchtenden Farben, Triptychen in vibrierendem Schwarz, Zusammenspiel feuriger Töne – André Louis Grueters Werke sind Zeugnis traumhafter Inspirationen und urbanen Atems. Seine Bilder spielen mit Kontrasten und sind dekorativ, leidenschaftlich und kraftvoll. André Louis Grueter lebt und arbeitet in Zürich. Bisher hat er an folgenden Orten ausgestellt: Galerie Judin (2003), Haunch of Venison (2005), Kunstraum am Hottingerplatz (2008).
Mad Inioma ist der jüngste Galerie-Salon von Mad Hairstyling im Zürcher Niederdorf. Hier stellt André Louis Grueter seine neue Bilder ab dem 9. Dezember 2011 aus.
Mit dieser Ausstellung im Mad Inioma erweitert Mad Hairstyling eine bald 20-jährige Tradition. Denn seit der Gründung werden im Salon Mad Art an der Zweierstrasse bereits Ausstellungen organisiert. Während im Mad Art der Fokus auf Street Art und Fashion Art liegt, widmen sich die Ausstellungen im Mad Inioma der abstrakten Kunst und der Fotografie.

9.12.11 ab 17.30 uhr im mad Inioma, Preyergasse 20, 8001 Zürich

Link zum Facebook Event

http://www.andregrueter.com/

Author: Marc Menden

the Chief of this tribe.

Share This Post On