Vernisssage 8.3.12 von Patrick Redl Wehrli im madart

Vom 7. März bis zum 24. April stellt der Zürcher Künstler und Grafiker Patrick Redl Wehrli eine Auswahl seiner Werke im madart aus. Die Vernissage ist am Donnerstag, 8. März ab 18 Uhr (bis 21 Uhr) im madart an der Zweierstrasse 22.

Seit 28 Jahren begleitet Patrick Redl Wehrli die Spraydose. Die verschiedensten Untergründe werden mit seinen Farb- und Formfantasien bearbeitet, in neuen Dimensionen vorstossen, Formate sprengen.
Bis heute löst eine präzise Outline in ihm ein Glücksgefühl aus. Die Strasse, der Beton, der Stahl und die Ästhetik der Streetart prägen seine Kunst.
Er sagt selber: Auch weil ich bis heute zum Pinsel greife, das leise Rascheln auf dem Skizzenpapier geniesse und immer wieder die Spraydose in die Hand nehme.
So trocknet die Farbe nie ganz aus in meiner Pixelwelt.
Aber klar: Auch ich schätze und nutze den Computer als Werkzeug.
http://www.redl.ch/
Ausstellung:
Fr. 8. März bis 24.April – mad art Zürich
Vernissage:
Do. 8. März 2012, ab 18.00 Uhr

Author: Marc Menden

the Chief of this tribe.

Share This Post On