Langeweile? Basel! Blickfang!

Es frühlingt so schön, Freunde! Da kriegt man doch gleich Lust auf… ehm… einen Design-Ausflug. Dann bitte «ZH HB – BASEL SBB» lösen am Ticketschalter und ab an die Blickfang Basel! Vom Freitag, 23. Bis und mit Sonntag, 25. März gibt in der Kleinbasler E-Halle tolle News aus den Bereichen Möbel, Leuchten, Wohnaccessoires, Mode und Schmuck.

Mit dabei ist auch das junge Zürcher Designer-Duo Lea Schiesser und Nina Lehmann mit ihrem Label «Fink und Star» und der neuen Kollektion «Sonnengeküsst», im Bild. Und natürlich gibt es etliche weitere Highlights aus allen Bereichen. Und habt ihr gemerkt, wie SEHR ich mich darum bemüht habe, keine FCB-Witze zu reissen hier? Gseend ihr, ich kanns schon, wenn ich will…

Sie schaute nachdenklich in die Welt. Würde sich noch jemand auf den Stuhl setzen? Und könnte dieser Jemand George Clooney sein? Sorry, Bild von «Fink und Star«, of course. Wunderschöne Mode, made im Chreis 4, im Fall.

Author: steffi

Share This Post On