10 Gründe, Ryan Gosling nicht zu vögeln

1. Man kann sich nicht festhalten an seinem Brusthaar, da er keines hat.

2. «Oh Ryan! RYAN!» hört sich aus der Distanz an wie «On Nein! NEIN!». Was deine Nachbaren, die den Liebesakt durch drei Wände hindurch hören, dazu bewegen könnte, die Polizei zu rufen.

3. Ich habe mich noch nicht für eine neue Frisur entschieden.

4. Mein Ehering.

5. Ich beginne meine Bikini-Body-Diät erst am 19. August

6. Die Tatsache, dass ein Flugticket nach New York (wo Ryan lebt) im Moment laut ebookers mindestens 1119 Franken kostet.

7. Die neuen Dessous von Eres – gefunden bei Barney’s – würden weitere 718 Franken kosten.

8. Ryan würde bestimmt vor dem Akt seine Mutter anrufen. Oder direkt nachher. Oder während. Ich habe mehrfach gelesen, dass er ein Mama’s Boy ist.

9. Ich greife nach Strohhalmen: Ryan Gosling’s Schneidezähne sind gaaaaaanz leicht schief.

10. Okay, ich gebe auf. Ehering abgezogen, Kreditkarte gezückt, Flug in vier Stunden.

Ich lasse euch wissen, was daraus wird!

Author: steffi

Share This Post On