Gefiederte Freude

Ist es, weil es endlich danach aussieht, als würde der Sommer bleiben… und nicht einfach so fiese Stippvisiten machen und dann wieder nach Abu Dhabi oder Madrid abhauen? Oder ist es, weil ich Lust habe nach Veränderung, mir aber Bikinidiäten oder neue Freunde echli zu mühsam sind, jetzt im Hochsommer?

ICH WEISS ES NICHT. Fakt ist aber, dass ich diese gefiederten Haar-Extensions TOTAL DE BÖRNER FINDE.

Feathers2

Das ist doch total Instant-Sommer-ich-gehe-gleich-surfen, oder?

Das ist voll Grillparties-mit-zehn-Freunden-und-Bier-für-sechzehn, nicht wahr?

ODER IST MIR EINFACH LANGWEILIG AUF DEM KOPF? Keine Ahnung. Aber eigentlich bin ich ja happy mit meiner hochblonden Mini-Mähne, auch ohne crazy Add-Ons…

Feathers1

Aber so ein oder zwei oder drei dieser Feather Extensions ausprobieren, wie sie im Mad Art und Mad Lux auch angeboten werden… das wäre doch so e bitz sommerlich was, oder?

ICH GLAUBE, ICH MUSS MICH DA MAL ANFIEDERN!

 

 

Author: steffi

Share This Post On