Party Hair… oder «Ich weiss, was du an Silvester auf dem Kopf tragen willst»

Hör auf. Hör SOFORT AUF damit. Wenn du an «Festtagsfrisur» denkst, kommt dir doch als Erstes so eine steife, gelockte, ich-werde-mich-auch-bei-einem-Tornado-nicht-bewegen-Hochsteckfrisur in den Sinn, oder?

GIBS ZU.

Und hör sofort auf damit! Denn bei MAD hat man nicht nur Ahnung, was an einer Party gut kommt auf deinem Kopf, sondern vielleicht sogar noch ein bisschen besser als du selbst. Sowas nennt man VISION. Und davon haben die MAD-Cracks nun mal wirklich reichlich!

Bildschirmfoto 2013-12-16 um 22.37.10

Lass‘ dich begeistern von ihren tollen Ideen. Vielleicht ist es ein einfacher Pferdeschwanz, der aus dir im Nu ein Topmodel zaubert. Vielleicht auch ein Zopf.

Und vielleicht ist es ganz einfach ein neuer Haarschnitt, mit dem du nicht nur unter dem Weihnachtsbaum auftrumpfen kannst, sondern auch deiner Umwelt mit dem schönen Anblick schlicht SCHÖNE FEIERTAGE schenkst.

Die Festtagsfrisur? Darauf kannst du deinen Arsch wetten. Und zwar bei MAD Art, MAD Lux und… taDAAAAAA, MAD AVENUE. Die Inspiration kannst du hier auf Pinterest holen, wenn du magst: Da ist MAD nämlich auch.

Happy Holiday, liebe Freunde! 

Author: steffi

Share This Post On