Männer Trends 2015

An der letzten Intercoiffure Suisse Ideenbörse präsentierte unsere Mitarbeiterin Pam Tschirky von mad AVENUE – zusammen mit Chris Mattick – die aktuellen Männer Trends.

Pam Tschirky ist die Herrencoiffeuse mit einem Riesenspektrum, das sie in vielen Jahren ihres Berufslebens aufgebaut hat. Vom Businessman bis zum Tattoo-Artist, vom Familienvater bis zum gelockten Hipster mit Bart bewältigt sie täglich verschiedenste Herausforderungen, quer durch alle Stile. An der Ideenbörse zeigt sie Trends für die urbanen Männer, von langem bis kurzem Haar. Ihr Stil ist klassisch und präzis, mit Rasiermesser und Schere.

Chris Mattick aus Günzburg, Deutschland ist der Rock’n’Roller unter den Männercoiffeuren! Sein Motto «I Cut Hair» lebt er mit Freude und so ist auch sein Stil. Angefangen mit einer klassischen Ausbildung vertritt er die neue Generation der Herrenfriseure.  Dies zeigt er oft auf Bühne und Trainerakademien, wie an der letzten Hair&Beauty Messe zusammen mit mad HAIRSTYLING und bewies dies an der Ideenbörse wieder. Sogenannte «Classic Cuts» wie Flattops, Slick Backs oder Tight Pumps. 

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Fotos: Alexander Wegner

 

Author: mad Hairstyling

Share This Post On