mad AVENUE Pop-Up Shop: LUCKYHEADZ Schmuck und Accessoires

mad AVENUE Pop-Up Shop an der Europaallee 37:
Ausstellung und Verkauf von Schmuck und Accessoires von LUCKYHEADZ

Vernissage am 28. Juni 2016 um 19 Uhr

Ausstellung: 28. Juni – 17. September 2016

 

Das Credo der Zürcher Schmuckdesignerin und Künstlerin Mya S. ist: «Nichts ist beständig, ausser dem Wandel, ob im Kosmos oder im Mikrokosmos, alles unterliegt der ewigen Veränderung.»

Flyer3
Diese Tatsache wurde zum Leitsatz des Labels Luckyheadz. Namensgebend waren die fröhlich bunten Totenköpfe, welche die Künstlerin selbst stets weiterentwickelte und zu unikaten Schmuckstücken verarbeitete, getrieben von der Faszination ihrer Symbolik.

Im Laufe der Zeit gesellten sich weitere Symbole der Verpuppung und Häutung hinzu, wie die Ouroboros-Schlange oder der Totenkopf-Falter.

Die Luckyheadz Kollektion umfasst auch Lederaccessoires wie Handtaschen und Gürtel, und wie alles bei Luckyheadz, sind es Einzelstücke.

Wir laden Sie herzlich zur Vernissage ein und freuen uns auf Ihren Besuch.

 

 

www.luckyheadz.biz

 

Author: mad Hairstyling

Share This Post On