mad ART: Ausstellung Oliver BUBU Schibli

Oliver Schibli «Kings and Queens»

Vernissage am Montag, 17. Oktober von 17 Uhr – 21 Uhr

Ausstellung vom 18. Oktober 2017 – 7. Januar 2017

 

Oliver BUBU Schibli gewann mit seinen entzückend bunten und witzigen Kunstwerken den Preis «International Emerging Artist Award Dubai» im Jahr 2016.

Er zeigt in dieser Ausstellung zum ersten Mal limitierte Druckeditionen mit Bildern von Schattenwürfen seiner persönlichen «Kings and Queens». Dazu setzt er die beiden Techniken Sieb- und Latexdruck ein und druckt auf Canvas. Die komplementären Farbkontraste wirken wie ein Mix. Von jedem Bild malt er auch ein Unikat und setzt goldene Akzente ins Bild. Das Blattgold auf seiner Malerei ist seine extravagante Handschrift.

So sagt der Autodidakt von sich, dass seine Malerei eine persönliche Reise sei und er erst am Anfang stehe. Seine Inspirationen kommen von seiner Passion für die Natur, das Reisen und die Musik. Als gelernter Schriftenmaler beschäftigt sich Oliver Schibli seit Jahren mit Schrift, Druck und Replikation und arbeitet diese Elemente in seine Kompositionen ein.

leonardo_yellow dietermeier_green irisapfel_blue

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www.oliverschibli.com       —      www.bubucollection.com

 

mad Fashion ART Galerie, Zweierstrasse 22, 8004 Zürich  —   044 291 50 40

Author: mad Hairstyling

Share This Post On