mad TEAM – 50%50 Stylisten, Assistenten und Auszubildende

Die mad 50%50 Talents sind die Jungen, die bereits über einige Erfahrung verfügen, aber auch noch weitere Ausbildung erhalten. Darum ist bei ihnen der Preis auch 50% des Normalpreises, beim Vorweisen einer gültigen Legi, und das Kund*innen-Alter bis max. 26 Jahre.

 

50%50 Stylisten
Brien – mad AVENUE – seit August 2015

Brien

Brien – Sprachen: Deutsch

 

Brien kam durch Quentin zu mad HAIRSTYLING und ist im 50%50 Weiterbildungsprogramm. Er betrachtet den Coiffeurberuf als Kunsthandwerk und er unterstreicht seine Schnitte mit gewagten Farbkombinationen. Auch seine Flechtfrisuren sind sehr begehrt.

In Zürich ist er oft unterwegs entlang der Limmat und geht auch oft mit unserem mad Hund Angel spazieren.

 

Lea – mad LUX und mad AVENUE – seit August 2014

Lea

Lea – Sprachen: Deutsch, Englisch

 

Lea kam durch einen Freund zu mad HAIRSTYLING. Ihr gefällt es so gut im Superteam (wie sie sagt), dass sie an die Lehre gleich das 50%50 Weiterbildungsprogramm angehängt hat. Seit sie ihre langen Haare abgeschnitten hat, schneidet sie auch am liebsten neue Schnitte, das sei für eine Perfektionistin wie sie einfach spannender. Sie lässt sich gerne von ausgefallenen Arbeiten von anderen Berufsleuten inspirieren und lässt sich auch immer wieder Neues einfallen.

 

Sara – mad LUX und mad AVENUE – seit Juni 2015

Sara

Sara -Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch

 

Sara hat die Lehre bei mad HAIRSTYLING im letzten Jahr beendet und ist nun im 50%50 Weiterbildungsprogramm. Ihr gefällt das bunt gemischte Team, mit dem sie schon oft an Events wie dem Zürich Openair zusammengearbeitet hat. Hier kann sie sich kreativ austoben. So beschreibt sie auch ihren Arbeitsstil und lässt sich von jedem Menschen inspirieren.

Sie würde nie im Internet einkaufen, das sei einfach langweilig. Lieber streift sie durch die Läden und findet immer ausgefallene Stücke.

 

 Sylvan – mad LUX – seit August 2015

Sylvan

Sylvan – Sprachen: Deutsch

 

Sylvan ist ein richtiger Flecht-Profi und im 50%50 Weiterbildungsprogramm. Ihm gefallen aber auch die ganze Vielfalt des Berufes und er schneidet die «Fades», also die Ausläufe bei den Herrenhaarschnitten perfekt. Er liebt präzise Arbeit!

Zürich gefällt ihm überall wo die Sonne scheint und wo er mit seinem Skateboard hinkommt.

 

Assistenz
Augusto – mad AVENUE und mad LUX – seit August 2016

Augusto_mad_Hairstyling

Augusto – Sprachen: Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Englisch

 

Augusto ist ein Fan von den Top-Barbers dieser Welt und macht bei mad HAIRSTYLING die Lehre, weil er auch gerne gut ausgebildet sein möchte. Er würde am liebsten mal Chris Brown oder ASAP Rocky stylen und tanzt leidenschaftlich gerne.

Er ist viel in Zürich unterwegs, ob im Niederdorf, Europaallee oder in einem Café an der Sonne. Schon nach kurzer Zeit bei mad HAIRSTYLING bezeichnet er sich als 120% mad.

 

Auszubildende
Alice – mad AVENUE und mad LUX – seit August 2017

Alice – Sprachen: Englisch, Italienisch, Deutsch, Französisch, etwas Japanisch

 

 

Alice fand ihre Lehrstelle bei mad HAIRSTYLING an der Europaallee, wo sie oft rauf und runterspazierte und einfach gerne hier arbeiten wollte. Ihr gefällt es, dass sie viel lernen und trainieren muss. Von ihrem Arbeitsstil sagt sie, dass er noch im Rohbau-Zustand sei, wie die Gebäude in der Europaallee, doch spätestens 2020 sind beide zusammen fertig.

Wir sind gespannt!

 

Lara – mad AVENUE und mad LUX – seit August 2017

Lara – Sprachen: Deutsch, Ungarisch

 

 

Lara hat im Sommer die Lehre bei uns angefangen. Nun wird fleissig trainiert und sie ist schon bald ein Flecht-Profi, das gefällt ihr im Moment am besten. Eigentlich würde sie noch lieber Haare schneiden, doch da muss sie noch ein paar Vortrainings absolvieren. Doch lange dauert auch das nicht mehr und sie sucht die ersten Modelle.