25 Jahre mad HAIRSTYLING: Die ersten Flyer

Vor 25 Jahren hat Marc-M. Menden das erste Geschäft an der Zweierstrasse 22 in Zürich eröffnet. Mit seinem innovativen Konzept «Coiffeur und Galerie» war er ein Pionier. Unzählige Künstler haben seither in der mad ART FASHION Galerie ausgestellt. Aber auch viele Stylisten haben hier gearbeitet und es wurden viele Parties gefeiert. Wir haben viel Erfahrung gesammelt und weitergegeben und machen das auch weiterhin so.

Auf dieser Seite haben wir viele Flyer dieser spannenden und zum Teil auch turbulenten Zeit gepostet. Alles hat im August 1992 mit der Ausstellung von Luis Pestana begonnen. Weiter ging es mit Fashion Shootings und Stylings, oder einem Apéro vor der Streetparade 1995. Damals gab es noch kein Internet und kein Social Media oder Blogs. Wir waren die Influencer, indem wir selbst an einer Party einem Tanzenden einen Flyer in die Hand gedrückt haben. So entstanden viele Kontakte und Gespräche.