mad goes Goldwell

Auf diese Neuerung hat sich das ganze Team gefreut:Seit dem 01. September 2019 arbeitet mad HAIRSTYLING mit Goldwell. Haarfarben sind für uns wichtig! Darum sind wir immer wieder auf der Suche nach den neusten und innovativsten Farbsystemen, die unserem Anspruch an Qualität entsprechen. Mit Goldwell haben wir nun einen neuen Farbpartner der nicht nur die neuste Pigmenttechnologie besitzt, sondern auch ein hohe Qualität der Haare garantiert. Lass dich beim nächsten Besuch inspirieren! Dein/e StylistIn zeigt dir gerne die tollen Möglichkeiten die diese Farben bieten.

 

Take a Shot with us!
Weil so etwas gefeiert werden muss, stossen wir mit dir auf die neuen Farben an – mit einem Hairshot. 😉 
Wir offerieren dir im September und Oktober eine Intensiv-Haarpflege von Dualsenses. Na dann prost Haare!

mad goes Goldwell

Hinweis für alle mad HAIRSTYLING LAB Kunden
Unser Salon an der Nüschelerstrasse wurde inzwischen zum Flagship-Store von La Biosthétique. Entsprechend werden dort weiterhin die Farben von La Biosthétique verwendet.

Author: Natacha Greber

Share This Post On