Midissage, 08.10.2019 – Mike Stöckli

Seit dem 12. September 2019 stellt ein talentierter, junger Künstler bei mad HAIRSTYLING ART, an der
Zweierstrasse 22, aus. Am 08. Oktober ab 18:00 Uhr findet eine Midissage statt, an welcher sich Mike Stöckli dir gerne vorstellt und von seiner Kunst erzählt. Komm vorbei und lass dich begeistern.

Midissage, 08.10.2019 - Mike Stöckli

Mike Stöckli über eine Kunst und sich selbst:

Papier schneiden, um eine Collage zu kreieren
eine Collage, um einen Moment zu erschaffen
ein Moment von stiller Wahrnehmung
Wahrnehmung voller lauter Gedanken
Gedanken die uns kontrollieren, Tag für Tag

Ich habe mein tägliches Gleichgewicht in der Arbeit an meiner Kunst gefunden – in welchem spontanen Sinne auch immer ich mich in jedem Moment fühle.
Ich rendere analoge Papiercollagen, angetrieben von der Faszination, eine reine Emotion auf minimalistische Weise zu erzeugen.

 

Mehr Informationen zum Künstler:
Instagram: www.instagram.com/hejiduh/

 

Dauer der Ausstellung: 12. September bis Mitte November 2019
Ort: mad HAIRSTYLING ART, Zweierstrasse 22, 8004 Zürich

Author: Natacha Greber

Share This Post On