mad MAKEOVER

Hol dir deinen eigenen Look bei mad HAIRSTYLING.

Wer hat sich nicht auch schon vorgestellt jemand anderes zu sein oder du wolltest dich verändern, aber es hat dir der Mut gefehlt.

Vielleicht  hast du oder hat dich gerade dein Freund verlassen, du fängst einen neuen Job an, du erholst dich von einer Krankheit oder du hast ganz einfach deinen alten Look satt. Ganz egal warum, du bist auf der Suche nach einem neuen Ich und willst dich verändern. 

Oder deine beste Freundin ist eine graue Maus und braucht dringend ein Makeover.

Dann bewirb dich oder deine Freundin beim mad HAIRSTYLING MAKEOVER, vielleicht gewinnst du ja einen komplett neuen Look mit Fotoshooting.

Das MAKEOVER Team von mad HAIRSTYLING, die Top Stylistin Stella Namar von AVEC NONO und der junge Trendfotograf Maurice Sinclair rücken dich ins richtige Licht. Du bekommst einen komplett neuen Hairlook, ein passendes Make Up und wirst gestylt und fotografiert. 

Fülle das Formular unten aus und schreibe uns, warum Du einen neuen Look dringend willst oder brauchst und lade ein paar Selfies von dir hoch oder mach ein kurzes Video, in dem du dich vorstellst und deine Geschichte erzählst. 

Diejenigen mit der überzeugendsten Geschichten oder den grössten Veränderungswünschen laden wir zu einem Casting, gemeinsam mit der Modelagentur Scout Modell, ein. Dort werden 4 Geschichten ausgesucht die wir gerne umsetzen wollen. 

Go 4 it.

So bewirbst du dich:

Sende uns eine E-Mail an [email protected] mit folgendem Inhalt:

  • Dein Name
  • Den Alter
  • Deine Telefonnummer
  • mind. 1 Foto von dir wie du aktuell aussiehst (mehr Fotos oder auch Videos sind natürlich auch super)
  • Eine kurze Beschreibung warum du ein Umstyling willst

Wir werden dann anfangs April die Gewinner bekannt geben.

Bis dahin..bleibt gesund!

Author: Natacha Greber

Share This Post On