mad Service während Lockdown

Liebe Kunden/Kundinnen, Liebe/r mad FreundIn

 

Zur Zeit gibt es nur ein Thema und viel Unsicherheit wie weiter…

Als erstes, bitte bleib gesund und halte dich an die Sozial Distance Regeln, Händewaschen etc., damit wir uns auf dein Wiederkämmen nach dem Lockdown freuen können.

Nun, den Worten müssen Taten folgen. Es geht uns allen gleich. Wir verspüren viel Zuspruch und Solidarität. Dafür sind wir unendlich dankbar. Einige von euch haben uns auch gefragt, wie sie uns unterstützen können. Viele Fragen gibt es auch nach Hilfe für ihre Haare. Aber aus Schutz für alle mad Stylisten und unseren Kunden werden wir KEINE Hausbesuche machen. Es ist auch verboten!

Aber wir können uns gegenseitig unterstützen. Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Ansatzfarbe oder deine Lieblingsprodukte bei uns zu bestellen. Und solltest du keinen Produktbedarf haben, so kannst du Gutscheine kaufen und deinen nächsten Termin online buchen.

Wenn du Gutscheine kaufen möchtest:

Überweise den gewünschten Betrag an die 
ZKB 8010 Zürich, Haart AG, mad HAIRSTYLING,
IBAN CH14 0070 0110 0006 4637 9
und vermerke unbedingt deinen ganzen Namen, mit welchem du bei uns registriert bist sowie deine E-Mail-Adresse. 

In wenigen Tagen erhältst du von uns ein Stück Vorfreude auf bessere Zeiten in Form eines Danke-E-Mails mit der Gutschrift auf deinem Kundenkonto, sowie einer kleinen Überraschung zugeschickt.

Du kannst natürlich auch deine Familie, Freunde oder Bekannte mit einem Gutschein beglücken. In diesem Falle verschicken wir die Gutscheine nach der Wiedereröffnung. Dies aber unbedingt bei der Überweisung so vermerken.

Warum wir das machen: 
Die unschöne Seite dieser Zeit ist für viele Geschäfte die finanzielle Situation: wenn die Kosten weiterlaufen und die Einnahmen ausbleiben, dann ist irgendwann das Kässeli leer. Der Bund verspricht Unterstützung in Form von Kurzarbeit etc., das ist leider nur ein kleiner Tropfen auf den heissen Stein. Da aber niemand genau sagen kann, wann diese Unterstützung eintrifft, möchten wir sicherstellen, dass wir auch weiterhin die Löhne unserer MitarbeiterInnen, unserer Lieferanten etc. bezahlen können. 

Das ganze mad Team dankt dir von ganzem Herzen und wir freuen uns auf dein Wiederkämmen.

Herzlichst 
Marc Menden 
und das ganze mad HAIRSTYLING Team

PS: Bitte habe Verständnis, dass wir nicht so schnell sind wie Zalando und Co. und erlaube uns 5-10 Tage für den Versand. 

Solltest du Fragen haben oder bei irgendwas unsicher sein, sind wir per E-Mail für dich erreichbar: [email protected].

Author: Natacha Greber

Share This Post On