Ben ist wieder da!

Nach einem dreijährigen Ausflug aufs Land, kehrt Ben Wullschleger zurück zu mad HAIRSTYLING:

“Wie Du vielleicht weisst, habe ich mich die letzten 3 Jahre den Pferden und dem Reitsport gewidmet. Es war eine schöne, lehrreiche und sehr spannende Zeit. Nun bin ich wieder zurück in Zürich, denn meine Leidenschaft für den Coiffeurberuf ist geblieben.
Ich freue mich sehr, wieder Teil des mad Teams zu sein und auch (alt)bekannte Gesichter wieder zu sehen.”

Für alle, die Ben noch nicht kennen, stellt Ben seinen Arbeitsstil kurz vor:
“Typgerechte, langanhaltende Haarschnitte, von kurz bis lang, mit der passenden Haarfarbe bereiten mir besonders viel Freude. Das Beste aus jedem Typ heraus zu holen und dabei die Kopfhaut und Haare gesund zu halten sind mir besonders wichtig.”

Herzlich Willkämmen Ben!
Seit dem 1. März arbeitet Ben im mad LAB