mad TEAM – 50%50 Stylisten, Assistenten und Auszubildende

Die mad 50%50 Talents sind die Jungen, die bereits über einige Erfahrung verfügen, aber auch noch weitere Ausbildung erhalten. Darum ist bei ihnen der Preis auch 50% des Normalpreises, beim Vorweisen einer gültigen Legi, und das Kund*innen-Alter bis max. 26 Jahre.

Antigona - mad AVENUE und mad LUX -
seit April 2019

mad TEAM - 50%50 Stylisten, Assistenten und Auszubildende

Antigona ist seit April 2019 neu im Team von mad HAIRSTYLING. Ihren Weg zu mad HAIRSTYLING hat sie durch Bekannte gefunden.

Antigona absolviert die 50%50 Ausbildung. Am liebsten mag sie es crazy mit vielen Farben, aber auch klassische Arbeiten sind bei ihr immer willkommen.

Termin buchen

Tabea - mad AVENUE und mad LUX - seit August 2019

mad TEAM - 50%50 Stylisten, Assistenten und Auszubildende

Tabea ist seit August 2019 im Team von mad HAIRSTYLING und absolviert die 50%50 Ausbildung bei uns.

Termin buchen 

Ariane - mad AVENUE und mad LUX - seit August 2019

mad TEAM - 50%50 Stylisten, Assistenten und Auszubildende

Ariane ist seit August 2019 im Team von mad HAIRSTYLING und absolviert die 50%50 Ausbildung bei uns.

Auszubildende

Alice - mad AVENUE und mad LUX -
seit August 2017

mad TEAM - 50%50 Stylisten, Assistenten und Auszubildende

Alice fand ihre Lehrstelle bei mad HAIRSTYLING an der Europaallee, wo sie oft rauf und runterspazierte und einfach gerne hier arbeiten wollte. Ihr gefällt es, dass sie viel lernen und trainieren muss. Von ihrem Arbeitsstil sagt sie, dass er noch im Rohbau-Zustand sei, wie die Gebäude in der Europaallee, doch spätestens 2020 sind beide zusammen fertig.

Wir sind gespannt!

Sprachen: Englisch, Italienisch, Deutsch, Französisch, etwas Japanisch

Lara - mad AVENUE und mad LUX -
seit August 2017

mad TEAM - 50%50 Stylisten, Assistenten und Auszubildende

Lara hat im Sommer 2017 die Lehre bei uns angefangen. Nun wird fleissig trainiert und sie ist schon bald ein Flecht-Profi, das gefällt ihr im Moment am besten. Eigentlich würde sie noch lieber Haare schneiden, doch da muss sie noch ein paar Vortrainings absolvieren. Doch lange dauert auch das nicht mehr und sie sucht die ersten Modelle.

Sprachen: Deutsch, Ungarisch

Lilla - mad AVENUE und mad LUX -
seit August 2018

mad TEAM - 50%50 Stylisten, Assistenten und Auszubildende

Ich habe meine Lehre im August 2018 begonnen.
Am liebsten färbe ich an den Kunden und mache Maniküre und Make-up. Ich liebe es abstrakte Hochsteckfrisuren zu kreieren und neue Techniken zu lernen, aber auch klassisch ist voll mein Ding. Mein grösstes Ziel ist es, dass jeder Kunde das Geschäft mit einem Lächeln verlässt.

Sprachen: Deutsch, Englisch

Albulena - mad AVENUE und mad LUX -
seit August 2018

mad TEAM - 50%50 Stylisten, Assistenten und Auszubildende

Albulena hat im Sommer 2018 die Lehre bei uns angefangen.

Sprachen: Deutsch, Albanisch

Monja - mad AVENUE und mad LUX - seit August 2019

mad TEAM - 50%50 Stylisten, Assistenten und Auszubildende

Monja hat im Sommer 2019 ihre Lehre bei uns angefangen.

Sprachen: Deutsch