mad TEAM – Talent Stylisten

Unsere Talente auf Augenhöhe mit unseren jungen Kundschaft.

Ioanna – mad LAB – seit April 2017

mad TEAM - Talent Stylisten

Ioanna hat das 50%50 Weiterbildungsprogramm bei mad HAIRSTYLING absolviert. Ab dem 01. März 2019 arbeitet sie in unserem neuen Geschäft mad LAB an der Nüschelerstrasse.

Termin buchen

Sprachen: Deutsch, Griechisch


Sara – mad LUX – seit Juni 2015

mad TEAM - Talent Stylisten

Saras hat nach ihrer Lehre die 50%50 Ausbildung bei mad HAIRSTYLING absolviert. Mittlerweile ist sie Color-Trainerin für die Nachkömmlinge.
2018 nahm sie mit der Fondation Guillaume am Goldwell Colorzoom teil und dabei die höchste Platzierung für die Fondation erzielt.
Bei mad HAIRSTYLING gefällt ihr vor allem der abwechslungsreiche Arbeitsalltag. Ergänzend wirkt Sara gerne an Events mit und nimmt an Weiterbildungen teil.

Saras beschreibt ihren Arbeitsstil als natürlich, da in ihren Augen die Quelle der Schönheit in der Natur liegt.
Sie befindet sich stets im Wandel und will jedem Trend einen Schritt voraus sein.


Termin buchen

Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch


Brien – mad LUX – seit August 2015

Brien

Brien betrachtet den Coiffeurberuf als Kunsthandwerk und er unterstreicht seine Schnitte mit gewagten Farbkombinationen. Auch seine Flechtfrisuren sind sehr begehrt.

In Zürich ist er oft unterwegs entlang der Limmat und geht auch oft mit unserem mad Hund Angel spazieren.

Termin buchen mad LUX

Sprachen: Deutsch