Come 2gether mad Edition

Come Together Aktion

Warum nicht mal etwas Neues ausprobieren und gleichzeitig Zeit mit der besten Freundin verbringen? Bei unserer tollen Aktion kannst du genau das tun! Verabrede dich mit deiner besten Freundin auf einen Kaffee im Salon und geniesst zusammen eine Hairstyling-Session.

Wenn du jemanden mitbringst, der noch nie bei uns war, bieten wir noch ein besonderes Highlight und zwar einen Rabatt von 20% auf euren Friseurbesuch. Lasst euch von unseren erfahrenen Stylist*innen verwöhnen und geniesst einen entspannten Nachmittag zusammen. Egal ob ihr für einen neuen Haarschnitt, eine Farbänderung oder einfach nur für eine Auffrischung vorbeikommt, wir sorgen dafür, dass ihr den Tag mit einem frischen Look und einem Lächeln auf den Lippen verlässt.

Kommt vorbei und lässt euch verwöhnen!