Community

world of mad

Klar, Haare stehen im Zentrum der mad-Welt. Doch gibt es noch einiges, das uns ausserhalb der “world of mad” beschäftigt. Wir sind in Zürich fest verwurzelt, engagieren uns nachhaltig und pflegen die Beziehungen zu unseren Partnern und Kunden.

klima
world of mad

NACHHALTIGKEIT BEI mad

Bei mad denken wir heute schon an morgen. Wir schaffen - basierend auf unseren Werten und unserer Philosophie - einen Mehrwert für unsere Kundinnen und Kunden und unsere Umwelt, indem wir das Ziel verfolgen, klimaneutral zu wirtschaften.

green
world of mad

vegan friendliness

Zürich ist kunterbunt, wir sind es auch. So vielfältig wie der Mensch ist, so vielfältig sind auch seine Ansprüche und Bedürfnisse. Für Kundinnen und Kunden mit einem veganen Lifestyle bieten wir in Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten Produkte auf veganer Basis an.

green
world of mad

Unisexpreise

Haare sind Haare egal auf welchem Kopf sie wachsen, deshalb bieten wir für unsere Kund*innen Unisexpreise an. Denn Haare sind Ausdruck von Individualität und Persönlichkeit, unabhängig davon, auf welchem Kopf sie wachsen.

human
world of mad

Kunden mit Autismus

Die Teilhabe am gesellschaftlichen Leben von Menschen mit einer Beeinträchtigung liegt uns bei mad am Herzen. Deshalb engagieren wir uns für Menschen mit einer Autismus Spektrum Störung (ASS) und möchten ihnen den Besuch beim Coiffeur erleichtern.