Das mad LUX hat neue Mitbewohner*innen 

Das mad LUX hat neue Mitbewohner*innen 

Das LUX sieht nur noch grün! Besser als rot oder? Wie schon im letzten Newsletter angedeutet, sind wir mit unseren neuen Pendularis auf den grünen Daumen gekommen! Nein das ist kein Neujahrsvorsatz für ein neues Hobby, sondern eher eine symbolische Veränderung. Denn grün ist bekanntlich die Farbe der Hoffnung, doch was kann man sonst noch über diese Farbe sagen? Beim googlen wurden uns neue Bedeutungen offenbart, die Farbe der Vitalität, frische und positiven Emotionen. Das hat uns dann doch besser gepasst, als das Wort „Hoffnung“. Denn wer ein(e) fleissige(r) Leser*in ist weiss, das wir Anfang des Jahres ein Team-Mikado vollzogen haben und zwei neue Teamleiter das mad LUX anführen, was uns gleichzeitig auch zu mehr „Leben“ im Salon inspirierte. Da wir schon durch das mad LAB wissen, wie toll die Pendularis in unseren Salon aussehen wussten wir, das passt wie die Faust aufs Auge! Oder mit anderen Worten die Pflanze ins LUX. Ein kleines Geheimnis vorab: Die Pflanzen sehen live viel besser aus als auf den Fotos. Deshalb, komm möglichst schnell wieder vorbei, damit du diese tolle Veränderung bestaunen kannst!