Online Booking Support

Ich bin das erste Mal bei euch

Bist du neu bei uns, dann nehmen wir uns gerne etwas mehr Zeit, um dich und deine Haare besser kennen zu lernen. 

Buche für deinen ersten Termin unter Haarschnitte “Ich bin neu hier”

Der Termin beinhaltet eine 20-minütige Beratung und einen Haarschnitt.

 

Du möchtest einen Farb/Strähnen/Dauerwell Termin buchen und bist das erste Mal bei uns oder warst schon länger als ein Jahr nicht mehr bei uns: 

Bitte buche eine Online-Videoberatung VOR deinem Farb- oder Dauerwell-Termin. 

So können wir dir eine genauere Einschätzung über den Aufwand/Zeit und die Kosten machen und können uns die passende Zeit für dich nehmen, um die gewünschte Dienstleistung durchzuführen.

Sollte dies zu kompliziert für dich sein, buche die Dienstleistung “Ich bin neu hier”. In dieser Dienstleistung ist eine 20 minütige Beratung inkludiert und du und dein Stylist können in Ruhe vor Ort besprechen, was die zukünftigen Pläne für deine Haare sind. 

Ich war schon oft bei euch und möchte den gleichen Termin wieder buchen

Wähle dein*e Stylist*in unter: https://www.madhairstyling.ch/team/

Unter “Früheren Termin nochmal buchen?” findest du eine Übersicht deiner Termine und kannst deinen Termin wieder buchen.

Kinderhaarschnitte/ Kids Club

Von Montag bis Donnerstag, 9-17h nehmen wir uns für unsere jüngsten Gäste Zeit, denn: Der Coiffeurbesuch bei mad HAIRSTYLING soll Lust, statt Frust machen. 

Preise:

0-7 Jahre alt 50% in allen Stylisten Kategorien auf die gebuchte Dienstleistung

8-11 Jahre alt 30% in allen Stylisten Kategorien auf die gebuchte Dienstleistung

12-26 Jahre alt 30% bei unseren Young Talents auf die gebuchte Dienstleistung

20% bei Talent Stylisten auf die gebuchte Dienstleistung

10% bei Trend und Topstylisten auf die gebuchte Dienstleistung

Der Preis kann abweichen, wenn vor Ort weitere Leistungen in Anspruch genommen werden oder zusätzlicher Aufwand entsteht. 

Gratis Service Nacken ausputzen und Fransen schneiden

Bist du Kund*in bei uns profitierst du von unseren zwei kostenlosen Services.

Warum kann ich die zwei Termine nicht online buchen?

Diese Termine sind telefonisch und am gleichen Tag buchbar. Ruf uns am Morgen deines Wunsch-Tags kurz an und wir finden einen Termin für dich. Da es sich um einen Gratis-Termin handelt, funktionieren diese Termine nach dem Geben und Nehmen Prinzip.