Europaallee Quartierfest

Europaallee Quartierfest 

Es ist soweit-

Das zweite Quartierfest der Europaallee steht vor der Tür und wir können es kaum erwarten, mit euch das Wochenende gebührend zu feiern! Das diesjährige Motto lautet: Spass und rollendes Tanzen!

Lasst uns am Freitag gemeinsam mit der After-Work-Party das Wochenende einläuten. Dabei könnt ihr zu den Beats von DJ OH SNAP abdancen und gleichzeitig in unserer mad Bar SPICED UP by Ingwerer coole Drinks probieren.

Am Samstag wird es noch besser! Zusätzlich zu unserer Rollschuh-Party unter freiem Himmel, findet ein Dance Crash Course und eine Rhythm Skating Session statt. Dabei sorgen die DJ’s Ronny GrauerDEJAN, DJ OB ONE, und DELILAH für den perfekten Soundtrack zu unserer Rollschuh-Party und bringen das Feld vor dem Salon zum Beben. Unterstützung holen wir uns von Rhythm Roll einer talentierten Gruppe von Rollschuh-Enthusiast*innen, die mit ihren Tipps und Tricks allen Anfänger*innen oder erfahrenen Skater*innen mit spontanen Crashkursen zur Seite stehen. Falls ihr keine eigenen Rollschuhe habt, kein Problem die könnt ihr bei uns mieten. Bringt bitte euren Ausweis als Pfand mit, ihr unbeschwert die Party geniessen könnt. Die mad SPICED UP Bar by Ingewerer sorgt auch an diesem Tag für die perfekte Erfrischung. Unsere Barkeeper mixen euch die besten Drinks, damit ihr für die Rollschuh-Party richtig in Fahrt kommt! Wer sich davor noch stylen möchte – Unsere mad Stylist*innen flechten dir im Styling-Corner, die angesagtesten Flechtfrisuren. Let the Party Roll on!