mad TEAM – mad TALENT’s

TALENT’s 
Stylisten welche mehr als 1-3 Jahre nach der Ausbildung stehen und ihre Erfahrung im ehemaligen 50%50 Programm bei mad gesammelt haben. 

Reduktion auf alle Dienstleistungspreise 20%

Tabea, mad HAIRSTYLING AVENUE – seit August 2019

tabea_201908 kl

Tabea ist seit August 2019 im Team von mad HAIRSTYLING und hat die 50%50 Ausbildung bei uns absolviert. 
Ihr ist es besonders wichtig, sich täglich weiter zu entwickeln – beruflich wie auch persönlich.

Tabea holt sich ihre Inspiration auf Festivals, Konzerte und auf der Strasse.
Sie sagt von sich selbst, sie ist offen für jede Frisur und beratet bei Unsicherheiten sehr gerne.

In ihrer Freizeit hält sich Tabea im Sommer am liebsten draussen in der Natur auf und im Winter in der warmen Küche, um ein neues veganes Menu auszuprobieren.

Termin buchen

Sprachen: Deutsch

Antigona, mad HAIRSTYLING LUX – seit April 2019

Antigona_Mai2019_bearb

Antigona ist seit April 2019 im Team von mad HAIRSTYLING. Ihren Weg zu mad HAIRSTYLING hat sie durch Bekannte gefunden. 

Antigona hat absolviert die 50%50 Ausbildung.
Am liebsten mag sie es crazy mit vielen Farben, aber auch klassische Arbeiten sind bei ihr immer willkommen.

Termin buchen

Sprachen: Deutsch, Englisch

Ioanna, mad HAIRSTYLING LAB – seit April 2017

Ioanna_Mai2019_bearb

Ioanna hat das 50%50 Weiterbildungsprogramm bei mad HAIRSTYLING absolviert. Seit dem 01. März 2019 arbeitet sie in unserem neusten Geschäft mad HAIRSTYLING LAB an der Nüschelerstrasse.

Termin buchen

Sprachen: Deutsch, Griechisch

Young TALENT’s
Stylisten bis ca. 1 Jahr nach abgeschlossener EFZ Ausbildung, welche das mad Young Talent Trainingsprogramm besuchen. Nach jedem Haarschnitt findet eine Qualitätskontrolle durch einen erfahrenen mad Stylisten statt.

Reduktion auf alle Dienstleistungspreise 30%

Vivien, mad HAIRSTYLING – seit September 2020

Vivien_092020

Vivien hat diesen Sommer den erfolgreichen Abschluss der Grundausbildung EFZ gefeiert. Nun absolviert sie eine einjährige Weiterbildung als Young TALENT bei mad HAIRSTYLING.

Vivien ist stets offen für neue Herausforderungen und lernt gerne dazu.
Als Ausgleich zum Arbeitsalltag geht sie ins Fitness, trifft sich mit ihren Freunden.

Termin buchen

Sprachen: Deutsch

Steven, mad HAIRSTYLING – seit September 2020

Steven_092020

Steven hat diesen Sommer den erfolgreichen Abschluss der Grundausbildung EFZ gefeiert. Nun absolviert er eine einjährige Weiterbildung als Young TALENT bei mad HAIRSTYLING.

Steven will stets das Beste für seine Kunden und arbeitet mit höchster Präzision.
Er sagt von sich, er ist freundlich und spontan und bezeichnet sich als eher ruhig.
Seine Freizeit dreht sich um die Musik, er liebt hip-hop und macht selbst Musik.

Termin buchen

Sprachen: Deutsch

Maria, mad HAIRSTYLING – seit September 2020

Maria_092020

Maria hat diesen Sommer den erfolgreichen Abschluss der Grundausbildung EFZ gefeiert. Nun absolviert sie eine einjährige Weiterbildung als Young TALENT bei mad HAIRSTYLING.

Maria arbeitet gerne kreativ und mit bunten Farben. Sie bezeichnet Hochstecken und Styling als ihre Leidenschaft.
Sie beschäftigt sich mit zeichnen, tanzt in ihrer Freizeit und hält sich in der Natur auf.

Termin buchen

Sprachen: Deutsch

Raul, mad HAIRSTYLING – seit September 2020

Raul_092020

Raul hat im Sommer 2019 den erfolgreichen Abschluss der Grundausbildung EFZ gefeiert. Nun absolviert er eine einjährige Weiterbildung als Young TALENT bei mad HAIRSTYLING.

Raul ist es wichtig, sich bestmöglich in seine Kunden hineinversetzen zu können, damit das das gemeinsame Ziel erreicht werden kann.
In seiner Freizeit treibt Raul viel Sport und verbringt Zeit mit seinen Freunden. Die daraus gewonnene Motivation baut er dann in die Arbeit mit ein.

Termin buchen

Sprachen: Deutsch

Junior TALENT’s 
Stylisten welche im letzten Jahr ihrer EFZ Ausbildung sind.
Hier brauchst du etwas Zeit, denn Qualität geht bei uns vor Tempo (ca. 1,5-2x solange wie bei einem normalen Coiffeurbesuch).
Nach jedem Haarschnitt findet eine Qualitätskontrolle durch einen erfahrenen mad Stylisten statt.

Reduktion auf alle Dienstleistungspreise 50%.
Buchbar per Telefon oder in Salon

Lara, mad HAIRSTYLING – seit August 2017

Lara_092020

Lara hat im Sommer 2017 die Lehre bei uns angefangen. 
Ihre Lieblingsaufgaben sind das Flechten und Faden.

In ihrer Freizeit verbringt sie so viel Zeit wie möglich draussen mit ihren Freunden.

Sprachen: Deutsch, etwas Ungarisch

Alice, mad HAIRSTYLING – seit August 2017

alice_201908

Alice liebt grosse Veränderungen und mag es, wenn Menschen ihr vertrauen und tiefgründige Gespräche führen.

Alice kam nach Zürich, um zu studieren. Nach zwei Jahren hat sie aber gemerkt, dass sie lieber einer praktischen Tätigkeit nachgehen möchte. Da sie zu diesem Zeitpunkt bereits immer selber ihre Haare geschnitten und gefärbt hat, hatte sie sich dafür entschieden eine Lehre zu machen. Dies sei die beste Entscheidung ihres Lebens gewesen.

Ihre Freizeit verbringt Alice gerne mit singen, dem spielen ihrer Ukulele und mit Poledance.

 

Sprachen: Englisch, Italienisch, Deutsch, Französisch, etwas Japanisch

mad Auszubildende

 

Lilla, mad HAIRSTYLING – seit August 2018

lilla_201908

Ich habe meine Lehre im August 2018 begonnen.
Am liebsten färbe ich an den Kunden und mache Maniküre und Make-up. Ich liebe es abstrakte Hochsteckfrisuren zu kreieren und neue Techniken zu lernen, aber auch klassisch ist voll mein Ding. Mein grösstes Ziel ist es, dass jeder Kunde das Geschäft mit einem Lächeln verlässt.

Sprachen: Deutsch, Englisch

Monja, mad HAIRSTYLING – seit August 2019

monja_201908

Monja hat im Sommer 2019 ihre Lehre bei uns angefangen.

2017 begann sie ein zweijähriges Praktikum in einer KiTa. Gleichzeitig hat sie begonnen mit einem traumatisierten Pferd zu arbeiten.
In ihrer Freizeit liebt sie es zu zeichnen und Zeit mit ihren Freunden zu verbringen.

Sprachen: Deutsch

Noah, mad HAIRSTYLING – seit August 2020

Noah_082020

Noah hat im August seine Ausbildung bei mad HAIRSTYLING begonnen.

Sprachen: Deutsch

Catarina, mad HAIRSTYLING – seit August 2020

Catarina_082020

Catarina hat im August ihre Ausbildung bei mad HAIRSTYLING begonnen.

Sprachen: Deutsch