Die mad TreatCard (mTC) ist unser kostenloses Bonusprogramm, mit dem Du bei jedem Einkauf wertvolle Punkte sammelst. Mit der mTC sagt Dir mad Danke für Deine Treue. Für die gesammelten Punkten erhältst Du im Gegenzug die Möglichkeit, neue Produkte und Dienstleistungen auszuprobieren. Besitzt Du noch keine mTC? Frag einfach Deine Stylistin oder Deinen Stylisten beim nächsten mad-Besuch.

Und so funktioniert die mTC:
Die mTC erhältst Du in Form eines Schlüsselanhängers. Von nun an sammelst Du bei jedem Einkauf Punkte, die Du beim nächsten Besuch als Zahlungsmittel für diverse Dienstleistungen und Produkte einlösen kannst. Der Gegenwert für 1 Franken beträgt 1 mTC-Punkt für Dienstleistungen und 2 mTC-Punkte für Produkte. Deinen aktuellen Kontostand kannst Du auf der mad HAIRSTYLING App abrufen oder bei Deinem nächsten mad-Besuch vor Ort.