Beauty-Tipp zum Durädreihä

Ich dachte immer, ich sei in Sachen Beautyprodukte komplett durchgeknallt: Was ich monatlich ausgebe für Cremen, Primers, Shiners und Lotionen kommt wahrscheinlich in etwa dem Bruttosozialprodukt von Burkini Faso gleich. Drum war ich insgeheim immer so schaurig glücklich, wenn ich meine Lippenpflege Nummer Eins emfpfehlen konnte. Nein, kein „Kiehl’s Lip Balm No. 4“ (für 15 Franken), keine „8 Hour Cream“ von Elizabeth Arden (für 48 Franken) und auch nicht den Lip Balm von La Mer (für mehr, als du dir jemals leisten könntest)… Nein, es ist… ehm…

Vaseline. 

4 Stutz, in jeder Apotheke. Aber jetzt, wo mich eine Freundin auf Tyra Banks‘ Talkshow aufmerksam gemacht hat, in der die leicht hysterische Moderatorin genau meinen Beautytipp auf übelste, Tom-Cruise-ufem-Sofa-umegumpende Art missbraucht, bin ich mir irgendwie nicht mehr ganz sicher:

Tyra\’s liebstes Beautyprodukt

Ich werde meine Vaseline weiterhin benutzen. Aber ganz sicher darüber schweigen.

Author: steffi

Share This Post On