Fashion-Trend: Chübelsack-Hosen

Was lauft da (buchstäblich) plötzlich auf den Strassen rum? Du hast sie auch schon gesehen, diese schwarzen, hochglänzenden Leggings, gibs zue. Du wolltest sie sofort von deiner Netzhaut bannen, doch zu spät, sie haben sich festgebrannt! Bei American Apparel gibt es sie, zu öppe 60 Franken, und ich verachte JEDE, die sich ein Paar kauft. Denn hochglänzender Nylon gehört ganz, ganz tief in die gruusigste 80’s-Sünden-Schublade verstaut, gleich neben Olivia Newton John’s Stulpen und dem „Loulou“-Parfum. Aber zurück zu den Chübelsack-Leggins: Wer VIEL zu dünne Beine hat, sieht aus wie ein magersüchtiges Model, ganz praktisch gleich im eigenen Body-Bag verpackt. Und wer normale, geschweige denn etwas rundere Beine hat, wirft darin die hässlichsten Falten der Welt und schreit: ICH BIN EIN FASHION VICTIM. UND ICH LIEBE POMMES CHIPS! Ehrewort. Don’t do it, just DON’T. Da greift Frau doch noch lieber zu den Boyfriend-Jeans, die ihr eigenes, baldiges Post verdienen hier!

Author: steffi

Share This Post On