Poppy Finissage im mad inioma

Tina Weiss hat Mahara fotografiert wie sie wirklich ist. Beim Campieren sind Bilder entstanden, die das Model/DJ in ihrer privaten Welt zeigen. Zeitdokumente, die in totaler Freiheit entstanden – beim Tanzen, beim Entspannen, beim Sein. Die Bilder wurden teils digital und teils mit der Lomography Kamera gemacht, zusammen mit der Kreativagentur Rawcut bearbeitet und auf Canvas gedruckt. Diese Zeitdokumente wurden im Rimini erstmals präsentiert und anschliessend im mad inioma ausgestellt und können gekauft werden. Die letzte Gelegenheit dazu bietet die Finissage mit einem wehmütigen Blick zurück auf den Sommer 2010.

Akustisch untermalt wird die Finnissage mit Hippie-Sounds von Mahara Mc Kay.

Kommt vorbei. Am Dienstag, 09. November, ab 19.00 Uhr ins mad inioma an der Preyergasse 20 im Herzen von Zürichs Altstadt.

poppy finnisage

Author: Marc Menden

the Chief of this tribe.

Share This Post On