Letzte Vernissage 2010, mit Thomas Maennl im mad art

Die letzte Vernissage der Saison im mad art ist immer etwas Spezielles. Gerne schauen wir auf ein ereignisreiches Jahr zurück, mit vielen spannenden KünstlerInnen, vielen interessanten Begegnungen und interessanten Gesprächen mit Menschen, die unsere Vernissagen und Partys bevölkern. Auf viele lustigen und aber leider auch traurigen Momente. Aber mit sehr viel Freude haben wir immer wieder die Werke von Kunstschaffenden im mad art präsentieren dürfen.

Mit Thomas Maennl der zwischen Zürich und New York pendelt, können wir dieses Mal einen Künstler präsentieren, der von sich selber behauptet, seine Werke seien organisiertes Chaos. Mit Sicherheit eine interessante Begegnung. Natürlich sind die mad Stylistinnen vor Ort und Benne hinter der Bar. Der DJ sei an diese Stelle geheimgehalten und die Überraschung des Abends.

Donnerstag, 2. Dezember · 18:30 – 22:00
mad hairstyling Gallerie
Zweierstrasse 22
8004 Zürich, Switzerland

Author: Marc Menden

the Chief of this tribe.

Share This Post On