mad ART – Ausstellung Franziska Staerkle

Neue Ausstellung vom 8. April bis 25. Juni 2016

Die Künstlerin Franziska Staerkle stellt eine Auswahl ihrer Zeichnungen bei uns in der mad ART Galerie aus. Die lebendigen Bilder sind alle Unikate und hinterlassen ein Lächeln beim Betrachter.

«Belebt oder unbelebt, Mensch oder Tier: Niemand trägt in den Zeichnungen von Franziska Staerkle sein Herz auf der Zunge. Weder die Bilder noch die Figuren sind gross oder laut, aber ihre Gesichter verraten ein reiches Innenleben.

Es ist dem Zuschauer überlassen, dieses für sich selbst zu erforschen. Es spinnen sich Geschichten in unseren Köpfen, weil jede Zeichnung ihre Geheimnisse für sich behält. Wer aber genau schaut, lernt jemanden richtig gut kennen.»

Herzliche Einladung zur Vernissage am 7. April 2016 um 18.30 Uhr

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.


http://franziskastaerkle.ch/

Author: mad Hairstyling

Share This Post On