Checkübergabe mad CHARITY «Pretty in Pink»

Für die diesjährige sechste Ausgabe der mad Charity Aktion mit der Ausstellung «Pretty in Pink» haben sich insgesamt neun Schweizer Fotografinnen und Fotografen engagiert und zeigten in der mad ART Galerie ihre Bilder. Der Verkaufserlös der Bilder wurde an die Krebsliga des Kanton Zürich gespendet.

Während einer Woche im Januar durften die Kundinnen und Kunden aller mad HAIRSTYLING Geschäfte den Preis für die Dienstleistungen selber bestimmen. Vom Dienstleistungsumsatz wurde 10% und alles was darüber hinaus ging an die Krebsliga des Kantons Zürich für Projekte im Bereich Brustkrebs-Prävention im Kanton Zürich gespendet.

Homepage mad HAIRSTYLING CHARITY

Homepage Krebsliga Kanton Zürich

Checkübergabe mad CHARITY «Pretty in Pink»

Mit grosser Freude dürfen wir verkünden, dass wir den letztjährigen Spendenbetrag nochmal übertreffen konnten und mit der mad CHARITY im Jahr 2019 eine Spende in Höhe von CHF 8’500.- an die Krebsliga des Kanton Zürich überreichen durften.

Herzlichen Dank an alle Fotografen, Kunden und Teilnehmer für die grosszügige Unterstützung unseres Herzensprojektes.

Author: madHAIRSTYLING

Share This Post On